LEITER*IN DER PERSONALABTEILUNG m/w/d
Vertragsart : unbefristet, Vollzeit
MANNELLI & ASSOCIES S.A. ist ein inhabergeführtes Unternehmen und einer der Marktführer in den Bereichen Elektroinstallationen, Sicherheits- und Gebäudesystemtechnik in Luxemburg.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
LEITER*IN DER PERSONALABTEILUNG m/w/d
Ihre Mission:
- Schnittstelle zwischen der Belegschaft und der Direktion
Ihre Rolle:
- Koordination, Entwicklung und Verwaltung des Personals
Ihre Aufgaben:
- Ausarbeitung einer HR-Strategie
- Personalbeschaffung - interne & externe Rekrutierung
- Organisation von Schulungen / Meetings / Veranstaltungen
- Verwaltung der Abwesenheiten / Urlaub / Krankmeldungen u.s.w.
- Organisation der Arbeitszeiten
- Personalbewertung und Mitarbeitergespräche
- Koordination & Betreuung der Auszubildenden
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige operative Erfahrung im HR-Bereich
- Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke aus
- Diplomatisches Geschick & hohe Verhandlungskompetenz in Verbindung mit sehr guter verbaler und schriftlicher Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Kompetenzen
- Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil - Luxemburgisch wäre von grossem Vorteil
Ihre Chancen:
- Interessantes und abwechslungsreiches Arbeiten in einem jungen erfolgsorientierten Team
- Familiäres Umfeld
- Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Berufliche Perspektiven durch Aufstiegsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung
Sie interessieren sich für diese Stelle?
Zögern Sie nicht, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung und Lebenslauf an:
MANNELLI & ASSOCIES S.A.
50, route de Longwy, L- 8080 Bertrange (luxembourg)
Email : recrutement@mannelli.lu