A propos

Das heutige Unternehmen MANNELLI & ASSOCIES S.A. wurde im Jahre 1952 durch Herrn Tino MANNELLI in Luxembourg-Differdange gegründet und startete mit 4 Mitarbeitern.

Im Jahre 1971 übertrug Tino MANNELLI aus gesundheitlichen Gründen die Leitung des Betriebes an seinem Sohn, Herr Remo MANNELLI.

Das stetig wachsende Unternehmen wurde im Jahr 1992 zur Aktiengesellschaft und zog in das Industriegebiet "Cloche d'Or" um.

Um die Geschäftsfelder in den Bereichen der Telekommunikation und Computernetzwerke zu erweitern, wurde die Gesellschaft MANNELLI ELECTRONICS S.A. im Jahre 1994 gegründet, mit einer Niederlassung in Frankreich.
Letztere wird von Nathalie WENDLING geleitet.

Seit 2001 befindet sich der Sitz des Unternehmens nun in Bertrange. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Geschäftsführung durch Herrn Remo MANNELLI, Präsident des Verwaltungsrates, an zwei Partner übertragen:

  • Herr Wolfgang ECKERS - Geschäftsführer / Verwaltungsdirektor
  • Herr Reiner KRIPPES - Geschäftsführer / Technischer Direktor

Seit über 60 Jahren bleiben wir unserer Philosophie treu, uns dem ständigen Fortschritt anzupassen und der Entwicklung weiter zu folgen, um Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten.

Unsere Website verwendet Cookies, um die User-Erfahrung zu optimieren.
Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Lädt…